Wie alles begann: Gründerstory
Das allseits bekannte Problem
Da ich selbst immer Schwierigkeiten hatte, einen passenden BH für mich zu finden und im Gespräch mit anderen Frauen bemerkte, dass es vielen ähnlich geht, machte ich mich auf die Suche nach Unterwäschemarken, die passen. Diese Suche gestaltete sich äußerst erfolgreich, denn ich fand weit mehr, als ich erwartet hatte: Unterwäsche, die wunderschön und bequem zugleich ist, für große und auch sehr kleine Größen, dazu nachhaltig produziert und preislich angemessen.
Das Leben leichter machen
Der Wunsch, ein eigenes Geschäft zu führen, kam so immer mehr in mir auf. Ich wollte auch anderen Frauen Mut machen und ihnen zeigen, dass dieses kleine bisschen Stoff, wenn es denn passt, seiner Trägerin ein rundum besseres Lebensgefühl vermitteln kann. Die richtige Unterwäsche kann einen schwierigen Termin einfacher machen, das Date mit ungewissem Ausgang entspannter, ein Abendessen mit dem Partner aufregender, den Kindergeburtstag erträglicher, das Workout effektiver, die Präsentation spritziger und damit den schnöden Alltag bunter und auch ein bisschen leichter.
Ein Wunsch ging in Erfüllung
Clémentine ist die Erfüllung eines lang gehegten Traumes. Alle Frauen sollen sich bei mir im Geschäft wohlfühlen können und die passende Unterwäsche, Bademode und noch einiges mehr für ihren individuellen Lebensstil finden, schön und alltagstauglich zugleich.